pic01.jpg

 

 

 

Unser Unternehmen hat als Bestandteil der kontinuierlichen Verbesserung und Business Excellence ein Qualitätsmanagementsystem nach

 

ISO 9001:2008.

 

Transelektronik Messgeräte GmbH hat das Ziel, dem Kunden die zu liefernden Produkte  zu einem wirtschaftlichen Preis in der vereinbarten Qualität und im vereinbarten Leistungsumfang zur Verfügung zu stellen. Die hieraus resultierenden Erwartungen und Erfordernisse, sowie sonstige technische, wirtschaftliche und terminliche Vereinbarungen aus dem Vertrag, werden erfüllt und sollen zur vollsten Zufriedenheit des Kunden beitragen.

 

Die Geschäftsleitung sieht es als wesentliche Aufgabe an, das Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu fördern, sowie die Zuständigkeiten und Abläufe für alle qualitätsbeeinflussenden Aktivitäten und Faktoren grundsätzlich zu regeln. Die Geschäftsleitung definiert Qualitätsziele und bewertet diese periodisch auf ihre fortdauernde Angemessenheit. Sie informiert sich in zeitlichen Abständen über die Erreichung der Qualitätsziele, bewertet das QM- System und prüft die Umsetzung sowie die Wirksamkeit beschlossener Maßnahmen zur Verbesserung. Darüber werden schriftliche Aufzeichnungen geführt und aufbewahrt.

 

Alle Mitarbeiter werden aktiv in die Qualitätsverantwortung einbezogen und leisten so - jeder an seiner Stelle - ihren Beitrag zum Qualitätsmanagement. Die Mitarbeiter sind ferner aufgefordert, ständig an der Verbesserung des QM-Systems mitzuwirken.

LOGO